Ads 468x60px

Montag, 21. März 2016

[Nails] Mexikanische Totenkopf-Nägel



Ich hatte eine richtig schöne Zeit in Mexiko und bin immer noch überwältigt von den zahlreichen farbenfrohen Eindrücken, die ich in den zwei Wochen gesammelt habe. Da ist es kein Wunder, dass ich mich jetzt ganz ausgiebig mit der bisher komplett vernachlässigten Cheeky Plate "Viva Mexico" auseinandersetzen muss! Bunt bemalte Totenköpfe gibt es in Mexiko praktisch überall und in verschiedenen Größen zu kaufen. Skellett-Ohrringe & Co. sind auch absolut keine Seltenheit - einfach omnipräsent! Daher habe ich das Stampingmotiv passend dazu ganz bunt ausgemalt und die Nägel anschließend mit mattem Topcoat versehen. Mir gefällt's richtig gut! Ich bin schon gespannt, was ich noch so aus der Stampingplatte herausholen kann. :-)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen