Ads 468x60px

Donnerstag, 21. Januar 2016

[Nails] Flamingo-Nägel mit China Glaze "In the Limelight"



Während meines Urlaubs auf den Kanaren habe ich diese knalligen neongrünen Nägel mit China Glaze "In the Limelight" getragen. Hier seht ihr zwei Schichten auf weißer Basis. Der Lack enthält einen gnaz feinen bläulichen Schimmer und macht richtig Lust auf Sommer! Die süßen Flamingo-Sticker habe ich von meiner lieben Kollegin geschenkt bekommen, sie sind von Kik und haben eine tolle Qualität - hauchdünn, sodass man auf dem Nagel keine Umrisse mehr gespürt hat (aber wohlgemerkt nach zwei Schichten Lacura Supergloss Topcoat/Aldi Süd)! Und wir wollen nichts beschönigen... auch ich bin nur ein ganz normales Mädchen, die mit ganz normaler Tipwear zu kämpen hat... ;) 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen