Ads 468x60px

Sonntag, 20. Dezember 2015

[Nails] Weihnachtsnägel mit Essence "The Green and the Grunge"



Weiter geht's mit den kitschigen Weihnachts-Waterdecals! Heute: Weihnachtsmann und Tannenbaum. Die Auswahl an Decals im Internet ist einfach riesig - ich bestelle sie immer bei Aliexpress aus Asien. Diese hier heißen BLE909. Basis bilden der etwas ältere Lack "220 Hyper" von P2 sowie "159 The Green und the Grunge" von Essence, der in nur einer Schicht deckt. Leider haben sich die Farbpartikel in der Flasche abgesetzt, was mir neuerdings bei Essence-Lacken öfter passiert. Ich kann allerdings bisher keine Beeinträchtigungen an der Farbe oder im Auftrag feststellen, deshalb finde ich es nicht schlimm. Ich wünsche euch frohe Weihnachten!



1 Kommentare:

  1. Das Weihnachtsmann Motiv gefällt mir, sieht aus als würde er gerade Hoe Hoe Hoe rufen :)

    Bei meinen Nägeln klappt das leider nur meistens nicht so dolle..

    AntwortenLöschen