Ads 468x60px

Dienstag, 8. Dezember 2015

[Nails] Manhattan Blogger Edition "05S Mashed Potatoes"



Heute zeige ich euch ein herbstliches Nageldesign, dass ich bereits vor einigen Wochen getragen habe. Auf zwei Schichten Manhattan "05S Mashed Potatoes" aus der Blogger Edition trage ich Water Decals namens C019 von Ali Express. Hierzu muss ich sagen, dass der Manhattan-Lack eine absolut neue Erfahrung für mich war. Ich habe zwar schon oft davon gehört, es aber noch nie selbst erlebt: der Nagellack wird mit jedem Tag "schmutziger". Was mit hellen, gleichmäßig farbigen Nägeln begann, verwandelte sich zum Ende der Tragezeit (ca. eine Woche) in ein total fleckiges, "dreckiges" Ergebnis. Es waren sogar richtige kleine, runde Flecken zu sehen. Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt! Habt ihr da schon ähnliche Erfahrungen machen müssen?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen