Ads 468x60px

Montag, 14. Dezember 2015

[Nails] CATRICE - Viennart "C02 Vienna Rose Woods" & BLE1957



Ich glaube, "Viennart" gehört nagellacktechnisch zu einer meiner allerliebsten Catrice Limited Editions aller Zeiten! Die Fläschchen sind superschön verziert und die Nagellacke entsprechen genau meinem Beuteschema. "C02 Vienna Rose Woods" ist ein traumhafter Rosenholzton mit dezentem Schimmer, der in zwei Schichten deckt und sicher auch mattiert richtig eindrucksvoll ist. Die zauberhaften Vintage-Rosendecals heißen BLE1957 und stammen von AliExpress. Genau mein Stil!
 


1 Kommentare:

  1. oh ja, ich kann mich auch noch gut an diese le erinnern. ich wollte mir davon auch einen nagellack kaufen, aber ich hatte es, meinem geldbeutel zuliebe, doch gelassen. :D
    die farbe sieht schön aus!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen