Ads 468x60px

Mittwoch, 11. November 2015

[Nails] Essie "Jump in my Jumpsuit"



Aus der letztjährigen Essie Winterkollektion "Jiggle Hi Jiggle Low" habe ich mir u.a. "Jump in my Jumpsuit" gesichert. Das Rot hat einen etwas dunkleren Farbton und passt damit richtig gut zum Herbst! Er gehört zu einen der Essie-Farben mit außergewöhnlicher Konsistenz, also ein bisschen anders als man es von anderen Lacken gewöhnt ist. Lässt sich schwer beschreiben! Da bei mir allerdings alle Lacke grundsätzlich gleich lang halten, kann ich leider nicht einschätzen, ob er dadurch generell auch länger hält. Verziert habe ich ihn mit einem Stamping-Motiv meiner allerersten Stamping-Platte, das war damals eine zu der Zeit noch runde Platte von Essence. Lang lang ist's her! :-)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen