Ads 468x60px

Freitag, 31. Juli 2015

[Aufgebraucht] #21 Meine Tops & Flops im Juli 2015



Diesen Monat wird es meiner Meinung nach ziemlich interessant! Ich habe so einige Produkte aufgebraucht und einige haben mich enttäuscht - andere wiederrum total begeistert. Viel Spaß!

Zekol Teppich & Polster-Reiniger
Auch wenn es sich hierbei nicht um ein Beautyprodukt handelt, finde ich doch, dass ich euch meine Meinung über dieses Produkt nicht vorenthalten sollte. Von diesem Teppichreiniger, Marke Aldi Süd, bin ich nämlich schwer enttäuscht! Leider war die Wirkung alles andere als überzeugend und zahlreiche meiner Flecken im Teppich konnte das Produkt nicht entfernen.

Dontodent Pink Grapefruit Mundspülung
Die Mundspülung von der dm-Eigenmarke Dontodent schmeckt wirklich intensiv nach Pink Grapefruit. Wer diesen doch sehr gewöhnungsbedürftigen Geschmack nicht mag, sollte hier lieber nicht zugreifen. Die Wirkung fand ich in Ordnung, bleibe aber in Zukunft doch lieber bei meinem All-Time-Favourite der blauen Mundspülung (mit Alkohol) von Lidl!

Rossmann Best View All-in-One Lösung Kontaktlinsenmittel
Dieses Produkt werde ich nie wieder nachkaufen! Doch das liegt nicht am Produkt selbst - denn das war sehr überzeugend. Nach meiner Augenlaser-OP im April brauche ich weder Brille noch Kontaktlinsen und kann daher auch auf Kontaktlinsenflüssigkeit verzichten. Wer weiterhin Kontaktlinsen verwendet, ist mit diesem Produkt sehr gut beraten.

Balea Duschlotion Vanilla Berries
So richtig konnte mich die Duschlotion von Balea nicht überzeugen. Wenn man den Duft einmal beiseite lässt, fand ich Reinigungs- und Pflegewirkung einfach nicht ideal. Allgemein stehe ich "günstigen" Dusch-Produkten mittlerweile skeptisch gegenüber. Ich habe einfach immer wieder das Gefühl, dass teurere Produkte besser reinigen!

Gliss Kur Hair Repair Liquid Silk Shampoo + Spülung + 1-Minute-Intensivkur
Noch nie hatte ich so schlechte Erfahrungen mit einem Produkt!! Schon nach wenigen Anwendungen habe ich unglaublich starke Schuppen bekommen. Ich wusste nicht, woran genau es liegt, da ich auch zeitgleich im Urlaub war, und habe dann vorsichtshalber das Shampoo gewechselt. Daraufhin wurde es schlagartig besser. Nach zwei Wochen bin ich wieder auf die Gliss Kur-Reihe umgestiegen und der unerwünschte Effekt ließ nicht lange auf sich warten. Nie wieder!!

Balea Warmwachs-Rollon
Wie man auf dem Produkt gut erkennen kann, grenzte es an die Unmöglichkeit, das Produkt restlos zu entleeren. Je leerer der Rollon-Behälter wurde, desto schneller ist das Wachs auch hart geworden, sodass das Produkt nicht mehr richtig benutzt werden konnte. Außerdem ist der Behälter am oberen Ende nicht richtig dicht, sodass ständig klebrige Masse austritt, sobald der Behälter nicht gerade steht. Von der Menge her reicht der Inhalt für gerade mal um die zwei Anwendungen an den Beinen. Da kaufe ich lieber wieder die guten alten Tiegel, die man richtig verschließen kann und ewig halten...

Dove Hair Therapy Anti-Spliss Expert Kur-Fluid
Dieses Anti-Spliss-Produkt hatte ich vor einer ganzen Weile schon einmal benutzt, ohne einen richtigen Erfolg zu sehen. Schließlich wird hier sogar versprochen dass Spliss "unsichtbar" wird! Allerdings sind meine Haare in den letzten Monaten viel besser geworden und Spliss ist eigentlich kein Thema mehr - zumindest nicht mehr so extrem wie früher. Ob das nun an dem Produkt liegt kann ich nicht sagen - durch die Erfahrungen zuvor, schließe ich das aber eher aus! Feuchtigkeit verleiht das Fluid auf jeden Fall nicht, und der Pumpspender ist nicht geeignet, den Behälter restlos zu entleeren. Eher keine Kaufempfehlung von mir!

Nivea Q10 Plus Anti-Falten Serum Aktiv-Perlen
Überraschenderweise hielt das Serum doch länger als in meiner Review vor einem halben Jahr gedacht. Ich habe das Serum fünf mal pro Woche als Makeupbasis getragen und so hat es ziemlich genau ein halbes Jahr gehalten. Trotzdem finde ich den Preis für diese kleine Menge nicht angebracht. Nennenswerte Veränderungen am Hautbild konnte ich auch nicht feststellen. Schaut einfach in meiner Review vorbei, falls euch das Produkt interessiert.!

Catrice Camouflage Cream 010
Was soll ich sagen - die Camouflage Cream von Catrice ist einfach der weltbeste Concealer! Das Döschen hält wirklich ewig, ich glaube ich hatte es um die zwei Jahre und die Konsistenz verschmilzt wunderbar wie Butter mit der Haut. Wurde bereits nachgekauft!

Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum
Ich bin ja ein großer Fan von Reinigunsschaum-Produkten und habe schon mehrere ausprobiert. Dieses von Rival de Loop war ganz in Ordnung, auch wenn die Haut danach doch wirklich sehr trocken war. Da ich eine absolut unproblematische Normal-/Mischhaut habe, kenne ich keine Probleme von trockener Haut. Aber wenn schon ich bemerke, wie trocken die Haut nach der Anwendung ist, kann ich mir vorstellen, dass das für trockene oder sensible Haut problematisch sein könnte. Bei mir schuf eine Feuchtigkeitspflege rasch Abhilfe, aber wer nach einem Reinigunsschaum sucht, sollte überlegen, ob er damit genauso gut wie ich zurechtkommt oder lieber ein anderes Produkt in Frage kommt.



0 Kommentare:

Kommentar posten