Ads 468x60px

Sonntag, 15. Februar 2015

[Nails] Valentinstags-Nägel 2015



Zu meinem Geburtstag gestern hatte ich einige Freunde eingeladen und war den ganzen Tag so gestresst und beschäftigt mit den Vorbereitungen, dass ich kaum Zeit für meine Nägel hatte. Ganz kurzfristig hatte ich noch ein kleines Design zusammengeschustert, aber so ganz zufrieden war ich nicht. Und nach dem ganzen Aufräumen und Abspülen heute ist auch nichts mehr von den Nägeln übrig ;) Der Lack P2 "105 Cheeky" ist einer meiner ältesten Lacke (er trägt noch die Index-Nummer 43, mittlerweile bin ich bei 431!) und er hat überraschend gut schon bei einer Schicht gedeckt. Ich sollte meine älteren Lacke allerdings alle einmal verdünnen, denn das Alter merkt man ihnen in der Konsistenz wirklich an. Auf dem Ringfinger trage ich Catrice  Luxury Lacquers - Sand'sation "C01     100 perSAND Real" und das Stamping ist ein Motiv von der Pueen Plate 43 :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen