Ads 468x60px

Montag, 22. Dezember 2014

[Review] Nivea Q10 Plus Anti-Falten Serum Aktiv-Perlen



Es ist in allen Bereichen des Lebens und Arbeitens essentiell, nicht erst die Folgen, sondern schon direkt die Ursachen zu bekämpfen. Das lässt sich auch genauso eins zu eins auf Pflege- und Schönheitspordukte übertragen: wieso erst Falten bekämpfen, wenn sie bereits da sind, wenn man Falten schon direkt bei der Entstehung hindern kann? Aus diesem Grund verwende ich schon seit mehreren Jahren täglich eine Anti-Falten-Nachtcreme. Für Rossmann durfte ich nun das Nivea Q10 Plus Anti-Falten Serum Aktiv-Perlen für euch testen. Vielen dank!

Das Besondere an diesem Produk sind die Aktiv-Perlen, die man im Fläschchen sehr gut erkennen kann. Beim Betätigen des Pumpspenders werden diese Perlen aktiviert und abgegeben. Es handelt sichhierbei also nicht um eine reguläre Creme, sondern eine völlig neuartige Konsistenz! Die aktivierten Perlen verschmelzen beim Auftrag sehr gut mit der Haut und ziehen unglaublich schnell ein. Das bedeutet aber im Gegenzug auch, dass die Aktiv-Perlen nicht so ergiebig sind wie eine gewöhnliche Creme - es sind aufgrund des sehr schnellen Einziehens mehrere Pumpstöße nötig, um das ganze Gesicht einzucremen. Bei der kleinen Größe von nur 40 ml wird das Fläschchen vermutlich ziemlich schnell leer sein. 

Die Perlen hinterlassen ein unglaublich frisches Gefühl auf der Haut, das mir vor allem morgens nach dem Aufstehen sehr gut gefällt. Davon werde ich dann richtig wach! Ich habe das Nivea Q10 Anti-Falten Serum Aktiv-Perlen tagsüber unter meinem Makeup getragen, was absolut problemlos geklappt hat, und abends als gewöhnliche Nachtpflege verwendet. Die Perlen sind jedoch nicht besonders reichhaltig - für meine problemlose Mischhaut war sie wirklich perfekt. Meine Haut war weder ausgetrocknet noch überpflegt und fettig. Nach zwei Wochen regelmäßiger Anwendung habe ich das Gefühl, dass meine Haut bereits fester und praller geworden ist. Ich verwende die Perlen super gerne und werde mir sicherlich auch die anderen Produkte aus der Nivea Q10 Plus Reihe ansehen! Die Aktiv-Perlen sind für 13,99 € (40 ml) in eurem Rossmann Drogeriemarkt erhältlich.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen