Ads 468x60px

Freitag, 17. Mai 2013

[Produkttest] AVON Ultra Colour Lip Crayon Carefree Coral


Als Mitglied der AVON Beauty-Lounge bekam ich einige neue Produkte zu Testzwecken zur Verfügung gestellt und möchte mich hierfür erst einmal herzlich bedanken!
Die Produkte sind bislang noch nicht erhältlich und ich möchte sie euch ganz exklusiv vor dem Verkaufsstart vorstellen.
Ich beginne heute mit dem AVON Ultra Colour Lip Crayon, dem super leichten und ungezwungenen Lippenstift für den Alltag!

Es war meine allererste Erfahrung mit einem "Stift für die Lippen" dieser Art - wenn man die verückte Kindheit mit allerhand Glitzerkram-Experimenten einmal vernachlässigt ;) - und ich musste mich an die Handhabung erst gewöhnen, schließlich ist sie ganz anders, und doch viel leichter als mit einem gewöhnlichen Lippenstift!

Statt den Stift umständlich zu spitzen, lässt sich die Mine zum Beispiel ganz einfach weiter herausdrehen. Das macht ihn zum perfekten Begleiter für jeden Tag.

Der Auftrag gelingt sehr einfach und präzise und der Stift duftet dabei ganz leicht süß. Man kann die Farbe einfach übereinander schichten und so den Effekt, wenn man möchte, super leicht intensivieren.

Die Farbe strahlt in einem schönen satten Korallton und hat viele größere Glitzerpartikel, die ihr auch auf den Fotos erkennen könnt. Wenn man nicht aufpasst, verteilen diese sich ungünstig genau am Rand der Lippen - wie mit einem normalen Lippenstift, sollte man also besser nicht auf einen Spiegel verzichten ;)

Die Haltbarkeit ist nicht von herkömmlichem Lippenstift zu unterscheiden, auch der Lip Crayon hat seine Schwächen bei Trinkgläsern & Co., aber das finde ich absolut in Ordnung. Das kennen Frauen schließlich schon seit 130 Jahren! Ja, so alt ist der Lippenstift schon :)

Ich halte den AVON Lip Crayon für einen wunderbaren Lippenstift-Ersatz für unterwegs, da man ihn nicht nachspitzen muss und er wirklich total léger wirkt. Man kann ihn bedenkenlos auch unter Freunden herausholen, ohne dass man gleich "overcared" und damenhaft wirkt. Für meine Generation halte ich ihn deshalb für ideal geeignet.
Der AVON Ultra Colour Lip Crayon ist eine lockere, jugendliche Alternative zum Lippenstift - wer an eine Neuanschaffung denkt, sollte sich so einen Stift auf jeden Fall mal näher anschauen! :)






4 Kommentare:

  1. Mir hat der Crayon auch sehr gut gefallen, auch die Farbe. Leider hatte ich aber ein paar Probleme beim abschminken. Die Glitzerpartikel waren etwas schwer abzuschminken. Gings dir auch so?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir ging es ungefähr genauso - die Partikel waren überall im Gesicht verteilt ;) Sie sind wirklich etwas groß geraten. Aber ansonsten liebe ich den Crayon schon sehr :)

      Löschen