Ads 468x60px

Sonntag, 17. März 2013

[Review] P2 Express Nail Polish Remover


Bereits Anfang des Jahres, als das neue P2 Sortiment vorgestellt wurde, bahnte sich die leise Ahnung an, es könnten einige wahrhaft innovative Produkte dabei sein - das erste möchte ich euch heute vorstellen: den P2 Express Nail Polish Remover!

Er kommt in einer schicken pinken Flasche daher, nicht wirklich größer als üblicher Nagellackentferner, jedoch nur mit 50 ml Inhalt und dem stolzen Preis von fast 4,- €.
Die Innovation verbirgt sich im Inneren: Schaumstoffpolster, die den Nagellack in Sekunden entfernen, ganz ohne Wattepad und rubbeln.

Der Finger wird eingetaucht und wenige Sekunden umherbewegt und der Nagellack ist verschwunden - total schnell und bequem! Ich bin wahrlich begeistert. So schnell wie es auf den Bildern aussieht ist es tatsächlich! 
Ich traue mich jedoch nicht, Glitzerlacke damit zu entfernen, da die Partikel ja offensichtlich in der Flasche bleiben und ungeahnte Dinge passieren könnten ;) Für Glitzerlacke kann ich aber den Essence Peel-Off Basecoat empfehlen.

Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für den Express Nail Polish Remover - klasse!

Nachtrag vom 27.08.2013: Mittlerweile hat sich die Flüssigkeit im Inneren verfärbt und meine Finger kommen immer blau heraus. Der Nagellack wird entfernt, aber die Flüssigkeit bleibt ja am gesamten Finger haften und nun muss ich mit einem Wattepad die Flüssigkeit schnell abnehmen, bevor sie trocknet und die Finger blau bleiben. Schade :(




4 Kommentare:

  1. Den habb ich mir auch vor ein paar Tagen gekauft und bisher einmal ausprobiert... ich fand ihn ganz gut, finde ihn gerade für Glitzerlacke praktisch, da man so nicht so einen großen wattepadverbrauch hat. Und Farblacke gehen ja problemlos ab, da brauch ich das Pöttchen nicht unbedingt :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hängt dann nicht der Glitzer "im Pott"? Vielleicht müssen wir das mal im "Langzeittest" herausfinden, oder einen extra "Glitzerpott" einführen haha :)

      Löschen
  2. ja der ganze glitzer bleibt drin und beim nächsten mal glitzern deine ganzen finger :D

    AntwortenLöschen
  3. ich will den p2 nail polish remover auch haben, aber leider gibts den nicht in wien -_-

    AntwortenLöschen