Ads 468x60px

Donnerstag, 1. Juni 2017

[Aufgebraucht] #40 Meine Tops & Flops im Mai 2017



Betty Barclay "Pure Pastel Mint" Parfum
Der Duft erinnert mich irgendwie total an meine Kindheit. Ich hab etwas nachgedacht und vielleicht hängt es mit dem Duft "Laura" von Laura Biagiotti zusammen, der ähnlich riecht (Litschi?) oder sich im Flakon ähnelt (Türkis). Ein schöner nostalgischer Ausflug, aber mein Geschmack ist es heute nicht mehr.

Issey Miyake "L'Eau d'Issey"
Mir persönlich war der Duft zu frisch, ich mag es lieber blumig. In Sachen Haltbarkeit ist mir der Duft weder positiv noch negativ aufgefallen.

Giorgio Armani "Sì" Eau de Parfum
Ich muss zugeben, dass ich von positiv überrscht war! Der Duft gefiel mir ganz gut (allerdings nicht so gut, dass ich ihn wiederkaufen würde) und die Haltbarkeit war überzeugend.

Guerlain "Mon Guerlain"
"Mon Guerlain" war mit Abstand der Duft, der mich diesen Monat am meisten begeistert hat. Verführerisch-süß, intensiv, lang anhaltend - würde ich mich definitiv näher ansehen, wenn der nächste Parfüm-Kauf ansteht.

Chanel "L'Eau No 5"
Qualitativ hat mich "L'Eau No 5" zwar überzeugt, allerdings war die Duftrichtung doch nicht hundertprozentig mein Geschmack. Und das trotz einiger Bonuspunkte, da Chanel eine meiner Lieblingsmarken ist :)

Annemarie Börlind "System Absolute" Cleanser + Beauty Fluid
Ich fand die Kombination (und auch die Einzelprodukte) aus Cleanser und Beauty Fluid durchschnittlich - der Wow-Effekt blieb aus. Es ist kein negativer Eindruck enstanden, aber auch kein positiver. Für Naturkosmetik-Fans aber sicher interssant!

Balea (dm) Wattepads
Ich weiß, ich wiederhole mich seit Monaten. Nun habe ich aber wieder Bestägigung erhalten... Ich bin vor einigen Monaten umgezogen und die örtliche Drogerie ist ein Müller. Ich dachte, ich gebe den Müller-Wattepads mal eine Chance - und wurde bitter enttäuscht. Sie sind dünner und weniger qualitativ hochwertig verarbeitet als "the one and only", die Balea Wattepads! Einfach unschlagbar.

Pantene Pro-V "Glatt & Seidig" Shampoo
Ich suche schon seit einigen Jahren "das perfekte Shampoo", doch bis heute hält und festigt sich meine Meinung, dass sich die unterschiedlichen Shampoos nicht so wirklich in ihrer Wirkungweise unterscheiden - ich merke nie einen Unterschied. Heimlich habe ich aber die Suche noch nicht aufgegeben... :)

Neutrogenia Handcreme mit Nordic Berry 
Diese Handcreme findet eine gute Balance zwischen Reichhaltigkeit und Einziehzeit - würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Niveau "Satin Sensation" Anti-Transpirant Deospray
Ich habe hier schon oft meine Meinung über das "Satin Sensation" Deospray beschrieben und sie hat sich auch noch nicht geändert. Ich glaube, das war das letzte verbliebene Backup und die "Satin Sensation-Zeit" ist (endlich!) vorüber. Ich bin kein Fan von Deo-Sprays und halte beim Sprühen immer die Luft an - vor allem beim "Satin Sensation"-Deo, das mit "Kaolin-Puder" als Inhaltsstoff wirbt. Das will ich wirklich nicht einatmen!

Lacura Beauty (Aldi Süd) "Supergloss" Top Coat
Wenn ihr einen Aldi Süd in der Nähe habt, ist das der neue Top Coat eures Vertrauens. Ich habe noch keinen besseren gefunden - mein Geheimtipp! 

Olaz 7 Hautcreme/Tagespflege
Ich fand die Creme überzeugend - die Reichhaltigkeit ist in Ordnung der Lichtschutzfaktor lässt keine Wünsche übrig und die Creme war sehr ergiebig. Würde ich beim nächsten Tagespflege-Kauf definitiv in Betracht ziehen.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen