Ads 468x60px

Donnerstag, 17. November 2016

[Nails] L.O.V Lovinity "250 Deep-Red Drama"




Als echter Nagellackjunkie war ich auf die neuen LOVinity Nagellacke von L.O.V so richtig gespannt. Das Fläschchen hat eine sehr interessante Form, flach und länglich, sowie eine abnehmbare Kappe. Darunter verbirgt sich dann ein "ganz normaler" Verschluss. 250 Deep-Red Drama ist ein intensives Dunkelrot, das schon fast schwarz wirkt. Zur optimalen Deckkraft werden zwei Schichten benötigt. Der Lack hat (mit Unterlack und Überlack) problemlos eine Woche gehalten und war auch nicht auffällig anfällig für Tipwear. Auf dem ersten Bild habe ich ihn mit einem großflächigen Stamping der Plate L010 #30341 von nurbesten.de (10% Code: SBL10) kombiniert und ihm so ein bisschen das "Drama" genommen und aufgelockert - gefiel mir richtig gut! Ich bin gespannt darauf, weitere Lacke aus der LOVinity-Serie auszuprobieren. Die Farbpalette ist allerdings etwas einseitig und deckt lediglich Farbtöne in Rot und Pink sowie einige wenige Nude- und Greige/Taupe-Töne ab.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen