Ads 468x60px

Donnerstag, 15. September 2016

[Nails] Orly Color Blast "Coral Pink Neon"




Meine Kamera kam mit dem krassen Neon von Orly - Color Blast "Coral Pink Neon" nicht richtig klar und war etas überfordert - aber man kann es sicherlich erahnen, wie intensiv der Lack strahlt! Kombiniert habe ich den Lack mit einem Stamping mit Moyou London Fashionista 07. Hier habe ich auch das erste mal Liquid Tape ausprobiert, das ja seit über einem Jahr so im Trend ist - und ich bin total begeistert! Die Konsistenz ist sehr dünnflüssig, dadurch trocknet das Tape ultra schnell und ist zudem super ergiebig. Es lässt sich nach dem Verzieren auch problemlos in einem Stück wieder abziehen. Ich hab es aus dem Bornpretty Store, die Artikelnummer ist #27295. Mit dem Code SBRJ61 spart ihr übrigens 10%, gilt aber glaube ich nur auf nicht-reduzierte Artikel.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen