Ads 468x60px

Dienstag, 9. August 2016

[Review] BeautyLash Wimpern- und Augenbrauen-Färbeset



Vor einigen Wochen erhielt ich ein Päckchen von Rossmann mit dem BeautyLash Sensitive Färbeset für Augenbrauen & Wimpern in der Farbe mittelbraun. Meine Mutter hat mir schon vor langer Zeit einmal begeistert von solcher Augebrauen-/Wimpernfarbe erzählt und ich wollte es seither immer einmal ausprobieren. Heute möchte ich euch also über meine Erfahrungen vier Wochen nach der Anwendung des Färbesets von BeautyLash berichten!

Wimpern wirken länger und Augenbrauen erhalten eine klare Kontur und werden betont: Mit dem neuen 2-Step-Färbesystem lassen sie sich einfach und sicher selbst färben in nur 3 Minuten. Das Ergebnis ist wisch- und wasserfest und hält bis zu 6 Wochen. 

In dem kleinen Päckchen, das übrigens für 8 Anwendungen ausreicht, befindet sich eine Tube Farbgel, eine Tube Entwicklungs-Gel, zwei Bürstchen und sogenannte Wimpernblättchen, die die empfindliche haut unter den Augen vor der Farbe schützt. Das Plastikschälchen, in dem sich alle Utensilien befinden, hat auch zwei praktische Aussparungen für die Farbe bzw. den Entwickler, sodass man außer eine Hautcreme sowie Wattepads oder Wattestäbchen keine weiteren Utensilien mehr braucht.


Die Anleitung ist bebildert und sehr gut beschrieben - es blieben keine Fragen offen und das Färben ging sehr schnell und war kinderleicht! Ich habe die Farbe sowohl auf den Augenbrauen als auch an den Wimpern ausprobiert. Im ersten Schritt wird das Farbgel aufgetragen und nach kurzer Einwirkzeit vorsichtig abgewischt. Anschließend folgt im zweiten Schritt das Farbgel, die Farbe wirkt auf den ersten Blick sehr intensiv, davon solltet ihr euch aber nicht abschrecken lassen.


An den Wimpern verwende ich sowieso grundsätzlich immer Mascara, daher habe ich hier auch wirklich keine großen Erwartungen gehabt. Ich finde, man sieht an den Wimpern kaum einen Unterschied, aber meine Wimpern waren ja auch vorher nicht unbedingt hell. Mit der schwarzen Nuance, in der das Set auch erhältlich ist, sähe das Ergebnis vielleicht anders aus. Das Ergebnis an den Augenbrauen dagegen finde ich bereits nach nur einer Anwendung absolut genial - ich muss seit der Anwendung des Färbesets morgens keine Augenbrauen mehr nachziehen, die Farbe passt jetzt einfach perfekt zu meinen Haaren und die Augenbrauen wirken irgendwie definierter. Die Anwendung ist jetzt bereits einen Monat her - und die Farbe hält immer noch super. Ich bin definitiv begeistert und werde die Augenbrauen definitiv regelmäßig nachfärben.
Das Färbeset ist in eurer Rossmann-Filiale in zwei Nuancen erhältlich und kostet 7,95 €. Da das Produkt für 8 Anwendungen reicht, kostet eine Anwendung nur ca. 1,-€!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen