Ads 468x60px

Samstag, 13. August 2016

[Nails] Nägel im Shattered-Glass Look



Eine Arbeitskollegin hat mir vor einigen Monaten vom neuen Trend der "Shattered Glass"-Nails erzählt. Als ich so eine Holo-Folie im Bornpretty Store (-10% Code: SBRJ61) gesichtet habe, musste ich sie unbedingt ausprobieren! Die Folie ist ein großer holografischer Sticker, den man einfach selbst nach Wunsch zurechtschneidet. Für 10 Nägel hat das aber optimistisch geschätzt mindestens eine Stunde gedauert - eine ganze schön friemelige Angelegenheit. Das Ergebnis finde ich eigentlich super, auf einem andersfarbigen Lack hätte es aber sicher noch besser gewirkt, zum Beispiel auf einem duochromen Grün? Das werde ich bei Gelegenheit (und Zeit...) sicher noch einmal ausprobieren.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen