Ads 468x60px

Mittwoch, 27. Januar 2016

[Nails] 3D Knit-Nails mit Essence "48 My Love Diary"



"48 My Love Diary" von Essence entspricht voll und ganz meinem Beuteschema: ein wundervoller, dezenter Rosenholzton, der einfach zu jeder Gelegenheit und jeder Jahreszeit passt! Er deckt in zwei Schichten und ist mittlerweile zu meinen allerliebsten Favoriten geworden. Hier habe ich endlich einmal die "Knit Nails" ausprobiert, die seit einigen Wochen und Monaten durch die Blogs geistern: auf dem Lack werden mehrere Schichten matter Topcoat aufgetragen, sodass ein 3D-Effekt entsteht. Nur leider sah das Ergebnis nach einer Nacht nicht mehr ganz so schön aus wie am Abend zuvor :( Trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten - ich denke, man kann sich relativ gut vorstellen, was für grandiose Möglichkeiten diese neue Technik bietet. Bei Google könnt ihr viele tolle Tutorials und Videos zum Thema "Knit Nails" finden!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen