Ads 468x60px

Freitag, 2. Oktober 2015

[Nails] Liebe auf den ersten Blick: Picture Polish "Grace"


Es gibt sie doch: Liebe auf den ersten Blick.


Hach! Ist er nicht wunder-wunder-wunderschön?? Auch ich habe so meine Hemmungen, Nagellacke für 15 € zu kaufen. Aber wenn es Liebe auf den ersten Blick ist? "Grace" von Picture Polish stand viele, viele Monate auf meiner Wunschliste, bis ich ihn endlich bestellt habe (bei Pretty Polish in Holland). Er ist einfach so dezent, so edel, so anmutig... Passt der Name nicht perfekt? Er funkelt im Sonnenlicht auch ein klitzekleines bisschen holografisch! Zwar brauchte er drei Schichten zu einem deckenden Ergebnis, aber hey, echte Liebe sieht auch über Fehler hinweg... ;) Das Stampingmotiv stammt von der Moyou Plate Fashionista 03.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen