Ads 468x60px

Donnerstag, 6. August 2015

[Nails] Sally Sails Away



Die Nagellack-Blogparade "Ready, Set, Pooolish!" geht in eine neue Runde - diesmal mit dem Thema "Sailor"! Was passt du diesem maritimen Thema besser als ein sanftes Blau? Hier habe ich mal wieder "902 Blue Rose" hervorgekramt, ein wunderbarer One-Coater aus dem Hause Sally Hansen. Kommt es nur mit so vor, oder sind Blau- und Grüntöne tendenziell eher One-Coater als andere Farbgruppen? Die Segelschiff-Decals BOP170 aus dem Bornprettystore (#16592) passen dazu noch hervorragend zum Thema. Tetris veröffentlicht heute gemeinsam mit mir ihr Nageldesign und die Kreationen der anderen Mädels könnt ihr in der Galerie bewundern. Freut euch schon aufs nächste Thema in knapp zwei Wochen: Disney!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen