Ads 468x60px

Dienstag, 7. Juli 2015

[Nails] Abstraktes Muster mit Winstonia W309



Es ist schon wieder soweit! Ein neues Thema der Nagellack-Blogparade "Ready, Set, Pooolish!" steht an. Diesmal lautet das Motto "Abstraktes Muster". Dazu kam mir direkt eine meiner neuren Stampingplatten W309 von Winstonia aus den USA in den Sinn. Dieses Motiv habe ich per Reverse-Stamping ausgemalt und das Ergebnis finde ich richtig, richtig cool! Mal ein echter Blickfang für den Alltag. Mittlerweile haben sich meine Kollegen an meine Nagellack-Leidenschaft gewöhnt und ich traue mich auch mit auffälligeren Nägeln ins Büro. Würdet ihr solche Nägel auch im Alltag tragen?

Bea und Linda haben bereits gestern ihre Blogposts zum aktuellen Thema verfasst und Marion veröffentlicht ihren Beitrag heute gemeinsam mit mir - schaut doch mal vorbei!




5 Kommentare:

  1. Also ich würde das auch im Alltag tragen :) Sieht echt total gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster passt ja wirklich mal perfekt zum Thema - abstrakter wird es wohl nicht!
    Ich muss mich noch ein bisschen umgewöhnen. In meinem alten Job musste es klassisch und dezent sein - jetzt (Werbeagentur) dürfte ich richtig rein hauen, aber es fällt mir noch ein bisschen schwer. ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen