Ads 468x60px

Montag, 22. Juni 2015

[Nails] Galaxy Nails mit Picture Polish "Aurora"





Es ist wieder so weit: die nächste Runde in der Nagellack-Blogparade "Ready, Set, Pooolish!" steht an! Diesmal lautet das Thema "Galaxy". Schon fast ein Jahr stand mein großer Schatz "Aurora" von Picture Polish aus Australien noch unbenutzt und jungfräulich herum - nun habe ich ihn endlich eingeweiht! Hier seht ihr eine Schicht auf einer schwarzen Basis. Der Lack changiert wundervoll von lila über grün zu blau und enthält unzählige kleine Glitzerpartikel, die ihm irgendwie eine unendlich faszinierende Tiefe verleihen. Das richtige Galaxy-Flair hat ihm dann noch eine Schicht "Fairy Dust" von China Glaze verliehen! Ganz simpel, aber doch wirklich eindrucksvoll. Ich liebe es!

Schaut auch mal bei Denise von www.Xtravaganz.com vorbei, die heute auch ihr Design zum Thema veröffentlicht. Alle weiteren kommenden Designs der anderen Mädels werdet ihr hier in der Übersicht sehen:



4 Kommentare:

  1. Hach, Aurora *.* Was hab ich lange überlegt, ob ich ihn brauche und hab mich dagegen entschieden - ganz schwerer Fehler, wenn ich das so sehe =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich ging es mir auch - und ich hab dann gleich ganz übertrieben, und war der Meinung dass ich unbedingt Aurora, Illusionist UND Gravity brauche! Mittlerweile seh ich das anders, aber natürlich ist jeder auf seine Weise bezaubernd. :)

      Löschen
  2. wirklich einfach, aber wahnsinnig schön! Da braucht es wirklich kein extra getupfe mehr *-*

    AntwortenLöschen