Ads 468x60px

Sonntag, 7. Juni 2015

[Nails] Essence - Snow White "04 Happy"




Letztens meinte ein Mädchen auf Instagram zu mir, dass sie es toll findet, wie ich auch immer wieder ältere Lacke meiner Sammlung lackiere. Das hat auch einen Grund: ich zwinge mich nämlich seit ungefähr einem Jahr, für meine Nagellacksammlung wirklich jeden Lack zu lackieren und zu fotografieren! So entdeckt man versteckte Schätze oder lackiert teilweise sogar ältere Lacke zum allerersten mal. So ging es mir auch mit "04 Happy" aus der Essence "Snow White" Limited Edition. Dabei handelt es sich hier ja um ein richtig schönes Gelb, findet ihr nicht? Er deckt in zwei Schichten. Auf dem Ringfinger trage ich "07 Bashful" aus der gleichen LE und ein Stamping mit der Cheeky Happy Nails Platte. Der Sommer kann kommen!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen