Ads 468x60px

Donnerstag, 4. Juni 2015

[Nails] Boom! Soundclash Nails mit China Glaze "Pool Party"



Diese Nägel habe ich im April passend zu einem musikalischen Event in Berlin getragen - im Schwarzlicht haben sie geleuchtet! Ich finde es immer wieder faszinierend, wie "Pool Party" von China Glaze in der Flasche so pink und auf den Nägeln dann so orange aussieht! Die Stampingmotive stammen von den Stamping Plates Cheeky Jumbo 5 (Musical Nails), Cheeky Jumbo 4 (Top of the Class) und Moyou Rockstar 11. Habt ihr Tipps, wie man Neon-Lacke gut fotografieren kann? Mein Galaxy S3 ist dafür leider völlig ungeeignet und Neon-Farben werden damit plötzlich pastell, hier habe ich ausnamsweise mal meine Digitalkamera benutzt aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Und jetzt sagt bitte nicht, dass ich mir dafür ein iPhone zulegen muss! ;)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen