Ads 468x60px

Mittwoch, 3. Juni 2015

[Nails] Bling Bling mit Alessandro "004 Heaven's Nude"



Zu meiner Verteidigung muss ich ganz zu Anfang sagen, dass ich dieses Steinchen-Design für eine Instagram-Challenge angefertigt habe. Mein persönlicher Geschmack sind solche Steinchen normalerweise nämlich gar nicht. Ich habe sie einmal supergünstig in China bestellt, weil ich fand, dass man sowas einfach "für alle Fälle" in seiner Sammlung haben muss!
Alessandro "004 Heaven's Nude" passte auf den ersten Blick farblich auch ganz gut zu dem Thema, und zu meinem Bedauern stellte sich beim Lackieren leider heraus, dass der (bisher unbenutzte) Lack ein sheerer Farbton ist, was ich ja leider (auch) gar nicht mag. Deshalb musste ich für dieses Bild sage und schreibe um die 5-6 Schichten auftragen! Da kann man es nur positiv sehen: so ist das Fläschchen immerhin schnell leer.  Und all dieser Gram nur für dieses Foto! Warum mache ich das bloß? ;)


1 Kommentare:

  1. Deine Nägel schauen wahnsinnig schön aus! Ich mag diese Strasssteine eigentlich auch nicht, aber der Nagellack hat so eine schöne Farbe. Ich liebe Alessandro Nagellack einfach ☺

    AntwortenLöschen