Ads 468x60px

Sonntag, 17. Mai 2015

[Nails] Water-Marbling für Untalentierte!



Ich habe es bisher ja noch nicht wirklich öffentlich gemacht, aber einige von euch wissen vielleicht bereits, dass ich mir vor etwas mehr als drei Wochen die Augen habe lasern lassen - damit ich endlich keine Brille und Kontaktlinsen mehr brauche! Die Methode, die ich gewählt habe, ist allerdings sehr langwierig und eines meiner Augen ist immer noch ziemlich unscharf - auch wenn es langsam bergauf geht, könnte es leider schlimmstenfalls noch einige Monate so bleiben. Länger andauerndes filligranes Arbeiten fällt mir daher noch sehr schwer und ist ziemlich anstrengend für mich. Zum Thema "Water Marbling" der Nagellack-Blogparade "Ready, Set, Pooolish!", der ich kürzlich beigetreten bin, habe ich also lange gegrübelt, ob ich überhaupt teilnehmen soll, und wenn ja, wie ich das Thema möglichst einfach umsetzen kann. Da sind mir diese Water Decals eingefallen, die ich schon eine Weile im Schränkchen liegen habe! Sie tragen die Nummer BLE1078. Auf einer Basis von Catrice - Hip Trip "C05 Nude & Rude" kommen sie besonders gut zur Geltung. Ich finde, am Ringfinger fällt es fast gar nicht auf, dass es sich nicht um echtes Watermarbling handelt, was meint ihr? Tut mir leid, dass ich beim Thema geflunkert habe - ich hoffe ihr könnt mir verzeihen! :)

Ich freue mich riesig auf die weitere Zeit in der Blogparade "Ready, Set, Pooolish" und viele spannende Themen! Schaut auch unbedingt bei ...läuft wie gelackt vorbei, die heute gemeinsam mit mir ihren Beitrag postet. Hier könnt ihr euch auch die Designs der anderen Mädels zum Thema "Water Marbling" ansehen:



7 Kommentare:

  1. ich dachte eben schon wooow, ist das sauber geworden! *-* Moment, ist das wirklich Water marbling? :D Ich finde du hast dich bestens gerettet, die Decals waren wirklich ein toller EInfall. :)
    Ich wünsche dir noch gute Besserung mit den Augen und dass du bald richtig scharf sehen kannst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Gesenungswünsche! Das eine Auge ist ja bereits scharf (wo die Sehschwäche weniger ausgeprägt war), deshalb bin ich ganz zuversichtlich :)
      Water Decals sind einfach eine geniale Erfindung, könnte mich da echt totkaufen! D

      Löschen
  2. lol davon gibts Water Decals? Man...da hätt ich ja mal eher drauf kommen können :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie auch nur zufällig bei einer Massenbestellung bei Aliexpress entdeckt - der Preis war so genial, dass ich keine Sekunde gezögert habe. Davon gibt's auch noch viele weitere Farben! :)

      Löschen
  3. Ich hab das Vorschaubildchen gesehen und dachte 'waaaaaas? abgefaaaahrn!' :D Das es Decals sind, finde ich jetzt ja doch irgendwie beruhigend *g* Ich wünsch dir schnelle genesung des Auges :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte gerade nach deinem Geheimrezept für diese perfekten feinen Schlaufen fragen =D Das sieht wirklich toll aus und nie im Leben wäre ich auf Decals gekommen ;)
    Alles Gute und schnelle Besserung für deine Augen - wenn ich nicht son Schisser wäre, würde ich sie mir vielleicht auch lasern lassen ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte auch erst, dass du so sauber gemarbelt hättest. Wirklich überzeugend :D
    LG

    AntwortenLöschen