Ads 468x60px

Donnerstag, 14. Mai 2015

[Nails] UMA Trend Effect Nail Polish "Dark Forest"



Ich hatte vor ungefähr zwei Jahren im Facebook-Adventskalender von UMA Cosmetics den Trend Effect Nailpolish namens "Dark Forest" gewonnen und ihn nun endlich das erste mal verwendet! Obwohl er so metallisch schimmert deckt er "erst" in zwei Schichten und kommt somit nicht ganz an übliche Metallic-Lacke heran, die meist bereits bei einer Schicht decken und somit auch hervorragend fürs Stamping geeignet sind. Auf dem Lack trage ich dazu ein ganz dezentes Stamping mit der Pueen Platte Nr. 15! Besitzt ihr bereits Lacke von UMA Cosmetics? Das hier ist mein erster davon und so richtig präsent ist mir die Marke gar nicht, da sie glaube ich nur bei Müller erhältlich ist.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen