Ads 468x60px

Donnerstag, 28. Mai 2015

[Nails] Romeo & Julia mit Essence "102 Sparkling Water Lily"



"Two households, both alike in dignity, in fair Verona where we lay our scene..." sind die ersten Worte aus William Shakespears "Romeo & Julia"! Die Verfilmung gehört mit zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und ich war gerade etwas schockiert, als ich gesehen habe, dass der Film schon fast 20 Jahre alt ist - ich hätte jetzt eher 10 geschätzt! Die beiden Stampingmotive stammen von der Moyou Stampingplatte "Scholar 02" und zieren den eher sheeren Essence Lack "102 Sparkling Water Lily", der bislang tatsächlich komplett unbenutzt war. Ich glaube, ich habe vier Schichten aufgetragen! Je mehr es werden, desto eher vergesse ich zu zählen ;) Der Lack hat einen ganz leichten bläulichen Schimmer, den man aber bei dem bezaubernden Perlmutteffekt fast gar nicht sieht. Manchmal hat man doch wirklich kleine versteckte Schätze in seiner Sammlung, findet ihr nicht?



1 Kommentare:

  1. Wie schön! So romantisch <3 Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen