Ads 468x60px

Freitag, 15. Mai 2015

[Nails] OPI "NK T30 I Eat Mainely Lobster"



Heute zeige ich euch meinen allerersten Lack von OPI! Es handelt sich um "NK T30 I Eat Mainely Lobster" aus der Touring America Kollektion, ein wunderschönes, cremiges Korallrot, das in zwei bis drei Schichten deckend ist. Ich habe den Lack genau eine Woche getragen und hatte keinerlei Tipwear oder abgesplitterte Stellen - jedoch muss ich dazu erwähnen, dass ich Lacke stets mit Basecoat und Topcoat trage, was zumindest bei mir wirklich ungemein zur Haltbarkeit beiträgt. Auf dem Ringfinger trage ich ein Water Decal namens C010, das ich supergünstig bei Aliexpress gekauft habe. Ich freue mich riesig darauf, mir allmählich weitere Lacke von OPI zuzulegen und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen