Ads 468x60px

Donnerstag, 21. Mai 2015

[Nails] KIKO "360 Strawberry Pink"



Kiko "360 Strawberry Pink" habe ich mir eigentlich nur gekauft, weil er ein Dupe zu Essie "Cute as a Button" ist - ich bin dem Essie-Wahn ja nicht so verfallen (bei mir halten alle Lacke gleich gut, und die Essie-Farben finde ich größtenteils leider eher nur gewöhnlich) - doch "Cute as a Button" stand wirklich schon etwas länger auf meiner ganz heimlichen Wunschliste! Umso glücklicher bin ich, nun die Kiko-Version für nur 1,90€ gefunden zu haben. Er deckt in 2-3 Schichten und hält bei mir prima eine Woche durch, allerdings halten bei mir wie gesagt bis auf Einzelfälle praktisch alle Lacke so lange: Topcoat, Topcoat und nochmal Topcoat, Mädels! :) Die Streifen habe ich mit Striping Tape angefertigt, das bekommt man günstig auf eBay.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen