Ads 468x60px

Mittwoch, 27. Mai 2015

[Nails] Essence Magnetic Nail Polish "07 Wish List Secrets"



Es ist eine echte Hassliebe: magnetische Lacke und ich. Manchmal klappt es eigentlich richtig gut (zum Beispiel hier) und manchmal sieht es aus wie eben hier! Was dazu glaube ich noch dazu beiträgt, ist dass ich die Farbe des Essence Magnetic Nail Polish in der Nuance "07 Wish List Secrets!" einfach auch nicht besonders schön finde - ich habe ihn in einem ganz klassischen Sale-Kaufrausch erstanden ("Oh Gott, alles kostet nur 0,95€!!!"). Den Grund für meine zahlreichen Fehlversuche und meine große Hassliebe sehe ich hauptsächlich darin, dass meine Nägel so stark gewölbt sind (nämlich fast 180°). Wenn der Magnet dann mittig ganz schön "wirkt", fehlt der Effekt dafür an den Seiten komplett. Das wiederrum erklärt aber nicht, wieso es andere male wiederrum relativ gut klappt! Ich habe schon wirklich alles probiert, zum Beispiel mit Drehbewegungen am Nagel entlang zu fahren um den Effekt überall zu verteilen, aber es endet irgendwie meist damit, dass ich Tollpatsch dann den Magnet irgendwie doch auf den feuchten Nagellack gedrückt bekomme und dann immer erst recht alles hin ist. Hach! Vielleicht bekomme ich ja doch irgendwann noch den Dreh raus... Habt ihr eventuell noch Tips?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen