Ads 468x60px

Montag, 11. Mai 2015

[Nails] Essence - Ice Ice Baby "01 Junior Championship"



Ich musste mich jetzt wirklich zwingen, "01 Junior Championship" aus der Essence "Ice Ice Baby" LE zu lackieren... Nachdem ich ihn mir damals im Winter 2013/2014 gekauft hatte, habe ich so viel enttäuschende Berichte gesehen, dass mir die Lust irgendwannvergangen war, ihn überhaupt mal zu lackieren. Hier seht ihr vier Schichten!! Ich bin allgemein leider absolut kein Fan von sheeren Lacken und auch der schöne pinke Schimmer kann es nicht mehr rausreißen - schade :( Mögt ihr sheere Lacke, bei denen das Nagelweiß durchschimmert?



1 Kommentare:

  1. Dieser Nagellack sieht an dir gar nicht mal so übel aus, auch wenn es natürlich sehr ärgerlich ist, 4 Schichten zu lackieren. Möglicherweise sollte er nur als Nude-Lack dienen.

    Hauptsächlich bei Nude- und Pflegelacke toleriere ich diese sheere Textur, ansonsten ist mir Creme-Finish auch lieber. ;)

    AntwortenLöschen