Ads 468x60px

Samstag, 23. Mai 2015

[Nails] Catrice - Kaviar Gauche "C01 Cool Wonder"



Als die Catrice Limited Edition "Kaviar Gauche" angekündigt wurde, war ich ganz hin und weg von den edlen Nagellack-Fläschchen und den bezaubernden Nude-Farben - als ich sie dann aber neulich im Laden sah, gefiel mir spontan irgendwie nur "C01 Cool Wonder". Das liegt aber sicherlich auch daran, dass ich mit meiner Sammlung von derzeit 460 Nagellacken mittlerweile an meine Grenzen stoße, und viele Farbnuancen einfach schon besitze! Ich mag es nämlich leider gar nicht, identische Farben zu besitzen. "C01 Cool Wonder" deckt in einer dicken oder zwei dünneren Schichten und belohnt mit einem eindrucksvollen, rauchigen Graulila! Nach 5 Tagen hatte ich schon leichte Tipwear, sonst hat der Lack aber sehr gut gehalten. Inspiriert vom goldenen Deckel ziert ein filligranes Stamping mit der Moyou Platte Bridal 07 die Nägel. Für mich eher ein Lack für den Winter, aber hey: der nächste Winter kommt bestimmt!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen