Ads 468x60px

Freitag, 10. April 2015

[Nails] Essence "Snow White" 05 Sneezy"



Ich habe mir schon wirklich lange eine Lightbox gewünscht, um endlich nicht mehr auf Tageslicht angewiesen zu sein, wenn ich meine Nägel fotografiere. Gerade im Winter hat mich das tierisch genervt - morgens war es noch zu dunkel, und abends war dann auch kein Licht mehr da. Deshalb musste ich meine Nägel teilweise in der Mittagspause im Büro fotografieren - wenn ich es nicht vergessen oder das Fläschchen nicht daheim liegengelassen habe... Irgendwann war mir das wirklich zu doof und ich habe mir endlich eine PopupLightbox und zwei Tageslichtlampen (6000 Kelvin und 550 Lumen) bei eBay bestellt. Im Endeffekt hat das ganze nur ca. 35€ gekostet! Nun kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit Fotos machen und habe auch keine Baum- oder Himmel-Spiegelungen mehr auf den Nägeln. Ich bin super happy!

Das erste Foto, das ich in meiner Lightbox geschossen habe, ist dieses Design mit Essence "05 Sneezy" aus der "Snow White" Limited Edition. Wie ihr vielleicht schon einige male gelesen habt bin ich absolut kein Freund (mehr) von Brauntönen und habe mich nur überwunden, den Lack zu lackieren, da er bisher komplett unlackiert war und so schön zum Feder-Water Decal von Bornpretty gepasst hat! In zwei Schichten hat der Lack problemlos gedeckt und der feine Glitzer ist tatsächlich wirklich schön! Die Decals heißen "BOP-303" und haben die Artikelnummer #15557, falls ihr daran Interesse habt. Sie kosten auch nur ca. 1,50$ und haben kostenlosen Versand. Mit dem Rabattcode SBRJ61 spart ihr zusätzlich noch 10%! :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen