Ads 468x60px

Mittwoch, 15. April 2015

[Nails] Essence Show Your Feet "29 Mint & Cream"



Das kommt dabei raus, wenn man meint sich abends um 23:00 Uhr und total übermüdet noch die Fingernägel lackieren zu mussen... Nicht mein schönstes Ikat-Design, aber hey: es ist Kunst! ;) Verwendet habe ich als Basis Essence Show Your Feet "29 Mint & Cream" den ich auf Instagram in einem Instasale für nur 1 € ergattert habe. Es gibt ihn auch immer noch im regulären Sortiment zu kaufen!



3 Kommentare:

  1. Schöner Mintton! :)
    Wie lange hat es gedauert, bis der Nagellack stoßfest war?
    Bei mir ist es nämlich oft so, wenn ich mir abends die Nägel lackiere und ich 1 1/2 stunden später ins Bett gehe, dass ich am nächsten Tag trotzdem mit ein paar Abdrücke auf dem Lack aufwache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das Problem hatte ich früher auch immer! Ich würde dir einen guten Topcoat empfehlen, seither kommt das bei mir nicht mehr vor. Falls du im Süden wohnst, der Topcoat von Aldi Süd (Lacura Supergloss) ist wirklich unschlagbar gut - benutze keinen anderen mehr! Als Alternative fand ich den Catrice Gel Shine (Step 3) auch ganz gut. Hoffe das hilft dir, viel Glück!

      Löschen
  2. Danke für deinen hilfreichen Tipp! :)

    AntwortenLöschen