Ads 468x60px

Dienstag, 10. März 2015

[Nails] Water Marble mit der Trocknenlassen-Technik!



Lange habe ich mich vor einem neuen Water Marbling gedrückt, da meine letzten Versuche immer so kläglich gescheitert sind. Diesmal habe ich eine neue Technik ausprobiert, die ich auf Instagram entdeckt habe: Water Marble einfach ca. eine Stunde stehen lassen und trocknen lassen! Dann aus dem Wasser nehmen, zurechtschneiden, auflegen und mit Topcoat fixieren. Super easy und ganz ohne Sauerei! Basis bilden hier übrigens Essence - Vintage District "02 Shopping @ Portobello Road" & Essence - Mountain Calling "04 Snow Alert".


1 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Habe bis jetzt auch nur einmal Water Marble gemacht... war in Ordnung, allerdings schon eine kleine Sauerei... aber wenn es so auch funktioniert, werde ich das wohl mal ausprobieren! :D
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen