Ads 468x60px

Samstag, 7. März 2015

[Nails] Funky French mit Essence "77 In Style"



Viele, viele Jahre lang habe ich ausschließlich French-Nägel getragen, ich denke als ich so zwischen 14 und 20 war. Das heißt aber auch, dass ich nie (!) farbige Nägel getragen habe. Mittlerweile ist es genau andersrum - ein Leben ohne bunte Nägel kann ich mir gar nicht mehr vorstellen! Als kleine "Ode" an früher habe ich wieder einmal Freihand-Frenchspitzen ausprobiert, die ihr mittlerweile ja wirklich nur noch selten zu sehen bekommt. Ich bin schon etwas aus der Übung, aber so ein "Funky French" gefällt mir eigentlich echt gut! Komibiniert habe ich hier Essence "77 In Style" und den Essence Stampy Polish "03 Stamp me! Silver".


1 Kommentare:

  1. Ein recht einfaches Design, was aber dennoch ziemlich hübsch aussieht! Es muss also doch nicht immer kompliziert sein! =)
    Vlg und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen