Ads 468x60px

Sonntag, 1. März 2015

[Nails] Essence - Vampire's Love "03 True Love"



Ein weiterer Lack aus meiner "alten" Sammlung ist Essence - Vampire's Love "03 True Love". Das war mit Abstand eine meiner allerliebsten LEs von Essence! Vor allem wegen des unglaublich tollen Parfums und natürlich weil sie den damals total gehypten Twilight-Film aufgriff. Dazu, ganz passend, ein Schriftzug der Cheeky Plate "Princess Charming".

4 Kommentare:

  1. Hihi, ich hab grad den Jacob's Protection aus einer anderen Essence Twilight LE drauf. :D Ich kann zwar mit den Büchern oder Filmen nichts anfangen, aber die LEs dazu waren alle bombig. ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja definitiv! Die LEs waren irgendwie ein bisschen düster und mit viel Glitzer, ich habe sie geliebt! :)

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Farbe!

    Der Schriftzug finde ich genial!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stamping ist einfach eine geniale Sache, oder?! Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :) LG Sandra

      Löschen