Ads 468x60px

Montag, 9. März 2015

[Nails] Essence - Cookies & Cream "02 Yummy, yummy!"



Heute mal etwas dezenter und ein bisschen edler mit Essence - Cookies & Cream "02 Yummy, yummy!" und einem Rosen-Stamping mit Emily de Molly EDM05! Der Lack war damals so ein typischer "Der ist reduziert, den muss ich haben!"-Kauf, den man dann zu Hause aber sofort wieder bereut.  Fast ein Jahr lag er nun bei mir herum, bis ich mich nun endlich aufgerafft habe, ihn zu benutzen. Und was soll ich sagen?! Aufgetragen wirkt er ganz anders als im Fläschchen und ich finde ihn richtig, richtig toll - hätte ich nicht gedacht! Also: beim nächsten mal kann man wohl getrost und ganz ohne schlechtes Gewissen wieder zugreifen, wenn die Lacke reduziert sind... ;)


4 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe sehr!

    Wie Du oben schon geschrieben hast, sehr dezent!

    Auch das Stamping gefällt mir sehr!

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich eine tolle Farbe! Ich kaufe auch super gerne Lacke vergangener LEs auf Kleiderkreisel, eBay o.ä. (wenn es sich eben anbietet) - da findet man dann immer schon soooo viele Tragebilder im Internet :) Vielleicht läuft er dir ja irgendwann mal über den weg! :)
      Wünsche dir auch eine schöne Woche, viele liebe Grüße :)

      Löschen
  2. sieht schick aus - wieder sehr elegant

    AntwortenLöschen