Ads 468x60px

Sonntag, 22. März 2015

[Nails] Essence - Breaking Dawn Pt. 2 "04 Edward's Love"




Die Essence Limited Edition zum Twilight-Film Breaking Dawn hatte es mir damals ganz schön angetan und ich habe ganz schön zugeschlagen. Unter meiner Ausbeute war auch der Nagellack "04 Edward's Love", den ich hier mit einem relativ simplen Stamping mit Bornpretty BP-25 verziert habe. Ich finde allerdings, dass das Stamping abe rirgendwie nicht so richtig zum Lack passt - das nächste mal trage ich den Nagellack lieber pur!



2 Kommentare:

  1. Den namen find ich toll (edward<3), nur schwarz/dunkelgrau gefällt mir im alltag nicht so gut....

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Noch so ein toller Twilight Lack. <3
    Ich finde eigentlich, dass das Stamping total gut passt. Aber ohne ist er sicher auch schön. :)

    AntwortenLöschen