Ads 468x60px

Sonntag, 29. März 2015

[Nails] Dance Legend - Malta "85"



Mein allererster Lack von der russischen Marke Dance Legend ist die Nummer "85" der Malta-Kollektion! Der Lack deckt perfekt bei 1-2 Schichten und hat eine tolle Konsistenz, die sich trotz des doch relativ schmalen Pinsels super auftragen lässt. Er enthält ganz ganz feinen Schimmer, den man leider kaum erkennt, und erstaunlicherweise sieht das anfängliche Altrosa in der Flasche auf den Nägeln plötzlich richtig Barbie-Rosa aus! Seht ihr auch den Unterschied? Ich habe den Lack für 9,70€ zollfrei bei Hypnotic Polish aus den Niederlanden bestellt und war mit der Lieferung sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gegenüber dem Lack finde ich allerdings nicht so angemessen - trotz einer guten Haltbarkeit mit kaum Tipwear: das Foto entstand nach 4 Tagen! Es bleibt bei einem einzigen Fläschchen für meine Sammlung, und das war's dann auch für die Zukunft mit Dance Legend und mir... Die wunderschönen Rosen-Decals sind von Aliexpress und heißen C035!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen