Ads 468x60px

Dienstag, 17. März 2015

[Nails] Catrice "840 Genius in a Bottle"




Unglaublich, dass ich diese Schönheit bisher noch nie lackiert habe! "840 Genius in a Bottle" von Catrice changiert wunderschön zwischen Grün, Kupfer und Gold, man könnte auch liebevoll "Fliegenauge" dazu sagen ;) Ein wirklich unglaublich schönes Stück! Das Stampingmotiv der Bornpretty-Platte BP-25 ist mir aufgrund meines eingedickten Stamping-Lackes diesmal nicht so gut gelungen. Ich habe nun aber schon einen neuen bestellt - es kann nur besser werden! :) Mit dem Rabattcode SBRJ61 könnt ihr übrigens 10% im Nageldesign-Paradies Bornprettystore sparen.



2 Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch und finde ihn ebenso wunderschön! Und dein Stamping passt total gut dazu! *-*
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. super gut geworden. Sehr elegant. Der Lack ist eh ein Traum.

    AntwortenLöschen