Ads 468x60px

Sonntag, 8. Februar 2015

[Nails] Simpsons Nails mit selbstgemachten DIY-Water Decals



Ich habe das erste mal selbstgemachte Water Decals ausprobiert und bin für den Anfang eigentlich ganz zufrieden! Ich habe leider zu viel Klarlack auf die fertig gedruckten Decals gesprüht, sodass sie nun viel zu dick (ähnlich wie normale Aufkleber) geworden sind. Aber es kann ja nun nur besser werden :) Das Decal-Spezialpapier gibt's zum Beispiel auf eBay und es kann einfach zu Hause mit den gewünschten Motiven bedruckt werden. Anschließend muss man es allerdings mit Klarlack - ich habe Sprühlack von Lidl verwendet - versiegelt werden, damit sich die Tinte nicht im Wasser vom Papier löst. Es reicht dabei wirklich eine dünne Schicht :)



2 Kommentare:

  1. ist ja ne witzige Idee. Wusste nicht, dass man das selbst machen kann. Danke.
    Ist cool geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt's trotzdem ;) Super Idee!

    AntwortenLöschen