Ads 468x60px

Montag, 2. Februar 2015

[Nails] Catrice "82 A Gallon of Melon"




Catrice "82 A Gallon of Melon" ist ein wunderschönes cremiges Pastell-Korall-Peach und einfach perfekt für den kommenden Frühling! Er deckt super in ein bis zwei Schichten und der neue Pinsel ist einfach ein Traum - er erinnert mich sogar ein bisschen an den Essie-Pinsel. Im richtigen Licht wirkt er manchmal apricot, manchmal rosa, und manchmal hat er sogar einen Touch Neon. Er ist mit Abstand mein absoluter Favorit der insgesamt acht Farblacke, die ich momentan für Catrice testen darf!



1 Kommentare:

  1. Hab mir die farbe auch vor kurzem gekauft und bin begeistert<3 einfach Frühling/Sommer pur!
    Der neue pinsel ist echt toll, die Haltbarkeit lässt jedoch bei mir zu wünschen übrig...
    LG Maria

    AntwortenLöschen