Ads 468x60px

Donnerstag, 5. Februar 2015

[Nails] Catrice "79 The Bride Takes It All"




Es kann ja nicht jeder Lack ein Hauptgewinn sein... Leider bildet Catrice "79 The Bride Takes It All" mit seiner schwierigen Konsistenz das Schlusslicht in meinem Test von acht Catrice Lacken. Ich brauchte leider drei Schichten für ein deckendes Ergebnis - irgendwie schien einfach immer ein klitzekleines bisschen das Nagelweiß durch - und egal wie lang ich die Schichten habe trocknen lassen, immer haben sich aufgrund der schwierigen Trocknungseigenschaften blöde Bläschen gebildet. Da tröstet mich auch der schöne perlmuttschimmernde, halbmatte Effekt nicht drüber hinweg :( Mit einem Zebra-Stamping der Cheeky Plate "Wild at Heart" habe ich das ganze ein bisschen aufgemöbelt. 



2 Kommentare:

  1. Schade, dass er so zickig ist. Bei der tollen Optik will man das gar nicht glauben.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja..., der Lack hat ein sehr schönes Finish. Dabei gibt so wenig weiße Lacke die mir gefallen.
    Ich denke, ich werde es trotzdem mal mit ihm probieren.

    AntwortenLöschen