Ads 468x60px

Samstag, 10. Januar 2015

[Review] Tragebilder aller Nagellacke der Essence TE "Hidden Stories"!



Beim Essence Adventskalender-Gewinnspiel hatte ich ein glückliches Händchen und ich habe die neue Essence Trend Edition "Hidden Stories" gewonnen. Natürlich möchte ich euch alle Nagellacke dieser Limited Edition einmal zeigen, damit ihr euch ein Bild von ihnen machen könnt! :) Schaut doch auch auf meinem Instagram-Kanal http://instagram.com/iriefly vorbei, wo ihr immer meine neusten Bilder noch vor der Blog-Veröffentlichung ansehen und in Sachen Limited Edition-Nagellacke stets up to date bleiben könnt! :)


01 Enter Wonderland (The Matt): der weißgräuliche Lack hat ein mattes Finish und war am schwierigsten der fünf Lacke aufzutragen. Matte Lacke trocknen grundsätzlich wirklich außergewöhnlich schnell in nur wenigen Sekunden an. Aus diesem Grund sollte man hier sehr großzügige Schichten auftragen, damit der Lack nicht schon vorzeitig antrocknet und man ein ungleichmäßiges Ergebnis erhält! Wenn man den Dreh raus hat, geht es jedoch ganz einfach. Der Lack kann bereits zwei Schichten trocknen, teilweise habe ich - da meine Schichten einfach zu dünn waren - drei bis vier Schichten lackiert. Auch mit einem normalen, glänzenden Topcoat macht der Lack eine tolle Figur!


02 Enchanted by a Hint of Mint (The Frosted): Das silbergrüne Pastellgrün hat ein Sandfinish und trocknet ebenfalls sehr schnell. Nach zwei Schichten erhält man ein zauberhaftes Ergebnis, das mich total an Eis (oder Zucker?) mit vielen kleinen Kristallen erinnert! Schaut euch einmal die Nahaufnahme an - "The Frosted" trifft es hier doch richtig, richtig gut, oder?



03 Mauve-llous Fairy (The Sparkling):  Dieser Lack aus der Trend Edition "Hidden Stories" hat leider am schlechtesten gedeckt. Auch wenn auf dem Etikett steht, dass man zwei Schichten lackieren soll, habe ich leider durchgehend vier Schichten lackieren müssen - man sollte ihn deshalb wohl eher auf einen lilanen Unterlack auftragen. Das Ergebnis finde ich zwar ganz schön, aber auch nicht besonders spektakulär: es sind größtenteils lilane und dazu einige wenige blaue feine Glitzerpartikel enthalten. Eventuell sieht er als Überlack eindrucksvoller aus, das werde ich demnächst einmal ausprobieren!


04 Where Did I Park My Unicorn? (The Metallic): Das tolle an Metalliclacken: sie decken unglaublich gut! Auch dieser Lack bietet alle Vorteile eines metallischen Lacks. Er deckt bereits in einer Schicht! Allerdings sind aufgrund der dünnflüssigen Konsistenz und der guten Deckkraft bei einer Schicht auch wirklich alle Makel im Nagelbett sichtbar. Oft wirken zwei Schichten einfach ebenmäßiger, deswegen habe ich auch hier zwei Schichten lackiert. Auch für Nageldesigns wie Nail Art Stamping eignet sich dieser Lack wirklich hervorragend. Mein Lieblingslack dieser LE!


05 Rose in Wonderland (The Iced): Zwischen "The Iced" und "The Frosted" (02 Enchanted by a Hint of Mint) gibt es kaum Unterschiede! Auch 05 Rose in Wonderland deckt in zwei Schichten und belohnt mit einem halbmatten, sandigen Finish, das mich ein kleines bisschen an Eis oder Nachtisch erinnert. Allerdings ist die Konsistenz hier etwas flüssiger und leichter aufzutragen.  Dieser Lack ist jedoch als einziger Lack der Limited Edition nur bei Müller erhältlich.

Welche Lacke haben euch gefallen? Habt ihr euch selbst schon Lacke der LE zugelegt?




9 Kommentare:

  1. Wow! Sieht super aus! Gefällt mir sehr gut!

    Toller Post mit schönen Bildern!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte Jacqueline! :)

      Löschen
  2. Danke für deine Review! :D
    Ich habe mir bisher noch keinen Lack der LE gekauft und ich denke dads wird auch so bleiben... Die Farben sind zwar ganz hübsch, aber das Finish... Najaaaa ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider Geschmackssache - aber das tolle bei Essence ist ja, dass sie immer solch eine vielfältige Auswahl haben, dass man nie warten muss, bis etwas für einen dabei ist. Die nächste LE (Like an Unforgettable Kiss) hat ja wieder richtig tolle hochglänzende Cremelacke :)

      Löschen
  3. Danke dir - Mauve-llous Fairy wollte ich haben, aber bei 4 Schichten kann ich gut auf ihn verzichten. Und so übe ich mich mal im nicht-mehr-blind-Lacke kaufen. Meine unnötig große Sammlung wird es mir danken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich bin auch immer froh, wenn ich mir die Reviews vorher durchlesen kann. Und so toll funkelt er dann ja auch wieder nicht :)

      Löschen
  4. Danke fürs Swatchen!
    Jetzt weiß ich, dass ich an dieser LE getrost in aller ruhe vorbei gehen kann, da keiner mehr in mein Beuteschema passt und mir eine Enttäuschung erspart bleibt.
    Danke!

    Hmmm, mir fällt gerade ein, dass ich die LE heute tatsächlich schon im dm gesehen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jewel! Freut mich total, dass ich dir eine Hilfe sein konnte! :) Wünsche dir eine schöne Woche.

      Löschen
    2. :) Danke!
      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

      Löschen