Ads 468x60px

Sonntag, 11. Januar 2015

[Nails] Nägel zum Dreikönigstag (6. Januar)





Zum Tag der heiligen drei Könige am 6. Januar (hier in Baden-Württemberg ein Feiertag) habe ich mir mal richtig Mühe mit meinen Nägeln gegeben. Verwendet habe ich als Base P2 "240 Midnight Romance", auf den ich für den Himmel Essence "125 Absolutely Blue" und "01 College Hero" (Class of 2013 LE) aufgetupft habe. Für den Sand habe ich anschließend Essence "04 Life is a Beach" (Beach Cruisers LE) verwendet. Die Könige und den Stern von Bethlehem sind ein Stamping mit der Plate MM01 von Messy Mansion. Mattiert gefällt es mir fast noch besser! Was ist euer Favorit?


6 Kommentare:

  1. Wow!! Sieht das toll aus!!!

    Super Post!!! Danke dir!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das Motiv ist wunderbar, habe ich an Weihnachten getragen. Am 3-Königs-Tag natürlich noch passender :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade nur dass man dieses Motiv nur einmal im Jahr tragen kann :)

      Löschen
  3. Das sieht total toll aus! Mir gefallen beide Varianten, obwohl ich mattes Finish eigentlich nicht so mag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lauli!
      Matt passt auch echt nicht immer, hab schon oft negative Erfahrungen damit gemacht. Deshalb mach ich jetzt lieber vorher schon Bilder, damit ich nicht riskiere, alles zu ruinieren ;)

      Löschen