Ads 468x60px

Donnerstag, 22. Januar 2015

[Nails] Marmorierte Nägel mit Frischhaltefolientechnik



Zum Thema "Piraten" einer Instagram-Nail Challenge habe ich gedacht, dass so ein Piraten-Totenkopf doch bestimmt gut aussehen würde... Leider sah dieser, bei meinem bescheidenen Freihand-Talent, mit Augen und Nase aber derart bescheuert aus, dass ich sie gleich wieder übermalt habe - also hier ein "stilisierter Piratentotenkopf ohne Augen" ;) Ich habe Essence "125 Absolutely Blue" verwendet und dazu als das erste mal Saran Wrap Nails ("Frischhaltefolientechnik") ausprobiert. Dabei wird ein Stück Fischhaltefolie zusammengeknüllt, in etwas Nagellack getunkt und auf den Nagel aufgetupft. So entsteht ein leicht marmoriertes Muster. Das wiederrum gefällt mir im Konstrast zum misslungenen Totenkopf richtig gut! 



1 Kommentare:

  1. Wow! Das sieht toll aus!!!

    Super Idee! Gefällt mir sehr und auch die Farbe ist toll!

    Danke Dir für den Tipp!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen