Ads 468x60px

Freitag, 2. Januar 2015

[Nails] KIKO Mirror Nail Lacquer "625 Emerald"




Bis Ende Dezember ist hier in Stuttgart keine einzige Flocke vom Himmel gefallen! Und so schnell wie sie kamen, waren sie auch schon wieder weg. Deshalb zeige ich euch heute wieder einmal winterliche Schneeflocken-Nägel, diesmal mit Stamping der Plate QA58 auf einer Schicht "625 Emerald" aus der Kiko "Mirror Nail Lacquer"-Reihe. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch einmal schneit!



3 Kommentare:

  1. Schnee stampen ist sehr löblich, um die Flocken anzulocken! Langsam könnte es draußen mal weiß werden ... ich werde auch gleich Schnee auf meine Nägel zaubern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hana :) Wow, deine Silvesternägel waren ja mal der Knüller! :)

      Löschen
  2. Hallo, ein tolles Bild! Dieser Farbton gefällt mir richtig gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen