Ads 468x60px

Mittwoch, 14. Januar 2015

[Nails] Gänseblümchen-Nägel mit Acrylfarbe



Ich nehme total gerne an Instagram-Challenges teil,  bei denen man die Nägel passend zu einem Thema lackieren soll. Als das Thema "Gänseblümchen" anstand, habe ich wieder einmal meine Acrylfarben ausgepackt, da man diese bei kleineren Fehlern super einfach korrigieren kann. Leider bin ich Freihandmäßig nicht besonders talentiert, also die idealen Gänseblümchen sind es nicht geworden - aber Übung macht den Meister :) Die Basis bildet Essence - O'Zapft is "04 Holz oder Michl?", der in ein bis zwei Schichten deckt.



2 Kommentare:

  1. Von wegen freihand nicht so talentiert - das sieht super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lauli, das ist ja lieb von dir - vielen Dank! :) Liebe Grüße

      Löschen