Ads 468x60px

Freitag, 23. Januar 2015

[Nails] Essence - Yes, We Pop! "02 Grab the Hype"



Mittlerweile halte ich mich ja an die Devise, euch einfach alles zu zeigen, selbst wenn es mal nicht spektakulär geworden oder auch mal ein bisschen misslungen ist - auch ich bin noch lange nicht perfekt und möchte euch ein authentisches Bild von mir und meinen Nageldesigns vermitteln. Hier hätten wir mal wieder so einen Fall, den ich am liebsten gar nicht hochgeladen hätte... Das Thema einer Instagram-Challenge war "Hut" und mein schlicht-langweiliges Stamping wollte ich ein bisschen aufpeppen. Da dachte ich, Glitzer passt doch immer... Weit gefehlt. Die Basis aus Essence - Yes, We Pop! "02 Grab the Hype" ist allerdings ein richtig schönes blaustichiges Türkis mit perfekter Konsistenz und Deckkraft. Wer zum Beispiel über Kleiderkreisel oder eBay noch einmal die Gelegenheit bekommt, sich die Lacke dieser LE zuzulegen, sollte unbedingt zuschlagen!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen